18.07.2018

Runderneuert

Heute mal ein Hinweis in eigener Sache. Auf dieser Homepage gibt es ein paar Veränderungen. Und ja, zu denen gehört auch, dass all das, was hier neu eingestellt wird, mit Twitter und Facebook verlinkt wird. Weswegen mancher jetzt schon zum dritten Mal über diese Neuerungen informiert wird. In Zukunft gibt es jede Meldung aber nur noch ein Mal. Versprochen.

Also: Erstens ist das Layout ein wenig verändert worden. Zweitens gibt es die wichtigste Änderung weiter hinten. Denn auf dieser Seite stehen ja auch inzwischen 100 Tipps für die Kommunikation in der Öffentlichkeit. Für die musste man sich bisher anmelden. Das fällt jetzt weg. Künftig sind die allgemein zugänglich. Ja mehr noch, all diese Tipps, alle Glossen, alle Notizbuch-Einträge sind künftig auch mit einer Kommentarfunktion besehen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie intensiv diese neue Funktion auch genutzt wird. Viel Spaß!

Mehr über...
Notizbuch, Homepage, Facebook, Twitter,