Tipps und Tricks

Hier finden Sie praktische Tipps zu allen wichtigen Bereichen der Arbeit in der Öffentlichkeit und mit der Öffentlichkeit.

Zur Zeit sind 12 Einträge in dieser Kategorie vorhanden.

Wie lang sollte eine Podiumsdiskussion dauern?

Kaum eine größere Veranstaltung kommt ohne eine Podiumsdiskussion aus. Das macht auch Sinn. Denn noch immer bietet die die beste Gelegenheit, möglichst viele Menschen mit möglichst unterschiedlichen Positionen zu Wort kommen zu lassen und ein Gespräch über genau diese Unterschiede zu führen. Aber wie lange sollte eine solche Runde dauern?

weiterlesen

Wer sollte eine Veranstaltung moderieren?

Klar, der Moderator. Aber dummerweise ist das kein Ausbildungsberuf. Sicher, in dem Bereich gibt es Profis. Aber die kann sich nicht jeder leisten. Wer aber sollte dann diese wichtige Aufgabe übernehmen?

weiterlesen

Seite 2 von 2 | Einträge: 11 bis 12 von 12